Artus vom Dinkelhof ZB. NR. 0571/07

D1 S1 VBR LN HDB1 SG HN VGP1



Artus ist ein eleganter Rüde des Mittelschlages mit hervorragendem Pigment und dunklem Auge. Der Formwert "vorzüglich" wurde bestätigt. Auch seine Geschwister haben eine gute Prüfungslaufbahn.

Artus ist ein im Wesen ruhiger und leistungsstarker Rüde. Mit guter Führerbezogenheit ist er ein sehr angenehmer Jagdbegleiter. Er arbeitet mit ausgezeichneter Passion und Jagdverstand.

Der Rüde besticht im Feld durch eine ruhige Suche und seinen hervorragenden Vorstehleistungen. Im Wasser zeigt er Passion, Härte, Ausdauer und Finderwillen. Auf Treibjagden ist er durch seine sehr guten Verlorenbringerleistungen beliebt und steht im ständigen jagdlichen Einsatz.

AHNENTAFEL (PDF-Datei)

Paul Bockhold
Düstermühlenweg 31
48619 Heek
Tel.: 02568/1088
email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
link: http://www.vomdinkelhof.de
Handy: 01776304781
Fax: 02568/934757